Mitarbeitergespräche als wichtiges Führungsinstrument von Henry Baase

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Mitarbeitergespräche als wichtiges Führungsinstrument“ von Henry Baase ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Konfliktmanagement und Mitarbeitergespräche“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Vertrauen schaffen in Mitarbeitergesprächen
  • - Vertrauen in der Mitarbeiterführung
  • - Vertrauenschaffendes Führungsverhalten
  • - Chancen der Vertrauensbildung
  • Gespräche mit schwierigen Mitarbeitern
  • - Erkennen der Problemursachen
  • - Partnerschaftliche Gesprächsführung

Quiz zum Vortrag

  1. Nur wenn Mitarbeiter erkennen, dass die Unternehmensführung nicht nur den Unternehmensprofit im Auge hat sondern, sondern sich auch für die Mitarbeiter einsetzen und kümmern, werden diese sich vorbehaltlos für das Unternehmen einsetzen.
  2. Nur wenn Mitarbeiter erkennen, dass die Unternehmensführung nur den Unternehmensprofit im Auge hat,werden diese sich vorbehaltlos für das Unternehmen einsetzen.
  1. umfassendes Informieren der Mitarbeiter
  2. Würdigung ihrer Arbeit
  3. Eingehen auf ihre Probleme und Sorgen
  4. Vermeiden persönlicher Gefühle.

Dozent des Vortrages Mitarbeitergespräche als wichtiges Führungsinstrument

 Henry Baase

Henry Baase

Henry Baase ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann im Möbelhandel. Nach einigen Praxisjahren im Verkauf absolvierte er ein BWL Studium in dieser Branche, das er im Jahr 2002 erfolgreich abschloss. Im Jahr 2004 machte er sich selbständig mit dem Vertrieb im B2C und B2B Bereich und ist seitdem für verschiedene Kunden im Produkt- und Verkaufstraining tätig.

Neben zahlreichen Projekten in Vertrieb, Beratung, Training, Coaching und Business Development profitieren seine Kunden auch von seinen ständigen Weiterbildungen. Henry Baase ist BDVT geprüfter Trainer und Berater, Trainer des Persolog Persönlichkeitsmodells und weiterer hochwertiger Ausbildungen/Zertifizierungen. Aktuell befindet er sich im 3. Ausbildungsjahr zum Psychodramaleiter im Bereich Organisationsentwicklung.

Henry Baase hat sich in den letzten Jahren auf die Führung und den Vertrieb spezialisiert und zählt mittlerweile zu den anerkannten Vertriebsexperten in Deutschland. Zu seinen Kunden zählen DAX dotierte Unternehmen und Einzelunternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Themen im Vertrieb, Führungskräfteentwicklung, Organisationsentwicklung sowie der Teamentwicklung und Teamberatung.

Seinen Kundenstamm behandelt Henry Baase vertraulich und erläutertet Ihnen bei Interesse gerne Referenzprojekte in einem persönlichen Gespräch.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0


Auszüge aus dem Begleitmaterial

  • ... ist ohne ein Mindestmaß an Vertrauen ...

  • ... Sie bei auftretenden Schwierigkeiten unterstützt werden, Sich auch ihrer persönliche Sorgen und ...

  • ... Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Erfahrungen und eingeschränkt einbringen, Mitarbeiter sich nach besten ...

  • ... ihre Probleme und Sorgen? Erfragen ihrer Meinungen und Vorschläge? Verdeutlichen ...

  • ... Herabsetzende oder befehlende Formulierungen meiden? Interesse an der Situation des Mitarbeiters zeigen ...

  • ... Vereinbarungen mit dem Ziel der Problembeseitigung zu treffen. ...