Archiv 2017 - Feedback: Übung von Marcus Schmidt

Über den Vortrag

Der Vortrag „Archiv 2017 - Feedback: Übung“ von Marcus Schmidt ist Bestandteil des Kurses „Archiv 2017 - Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Evaluierung des letzten Gesprächs
  • Zusammentragen der Gruppenergebnisse

Dozent des Vortrages Archiv 2017 - Feedback: Übung

 Marcus Schmidt

Marcus Schmidt

Marcus Schmidt war nach einem internationalen Betriebswirtschaftsstudium knapp 15 Jahre als kaufmännische Führungskraft international in Wirtschaftsprüfung, Konzern und Mittelstand tätig. Dabei erwarb er außerdem die Qualifikation zum Englischen Wirtschaftsprüfer und verantwortete u.a. als kaufmännischer Leiter das Controlling, Rechnungswesen und die interne Steuerung einer Konzerndivision. 2012 machte Herr Schmidt sich nach einer Reihe von Fortbildungen im Bereich Coaching und Trainings selbstständig. Heute arbeitet er als Trainer für Führung, Selbstführung und Kommunikation sowie als Dozent für diverse Controlling-Themen an privaten Hochschulen sowie seit 2014 als Dozent der Steuerfachschule Dr. Endriss.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages