Die eigene Begeisterung weitergeben von Simone-Maria Brunner

video locked

Über den Vortrag

Wie Sie als Mitarbeiter über Ihre eigene Begeisterung für das Unternehmen reflektieren und eigenen positiven Überzeugungen an Kunden und andere Mitarbeiter weitergeben, lernen Sie in diesem Vortrag.

Der Vortrag „Die eigene Begeisterung weitergeben“ von Simone-Maria Brunner ist Bestandteil des Kurses „Mitarbeiter als Botschafter des Unternehmens “. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • An welchem Punkt sind Sie als Mitarbeiter von Ihrem Unternehmen begeistert?
  • Überzeugen Sie Ihre Kollegen, die nicht hier sind von Ihrer neuen Begeisterung

Quiz zum Vortrag

  1. Keine der Antwortmöglichkeiten ist falsch.
  2. Als Teilnehmer dieses Workshops stellen sie ein Bindeglied zu ihren Kollegen dar, die nicht teilnehmen.
  3. Als Teilnehmer dieses Workshops sollen Sie das Gelernte in ihre Abteilungen tragen und weiter daran arbeiten.
  4. Bereits eingetretene und zukünftige positive im Unternehmen sollte Sie bewusst wahrnehmen und weiterentwickeln.
  1. Das fördert den Zusammenhalt im Unternehmen.
  2. Das lässt neuen Geist und bessere Identifikation im Unternehmen erkennen.
  3. Das ist unnötig. Jeder muss sich selbst begeistern.
  4. Das macht Eindruck bei den Vorgesetzten und steigert die Chance auf eine Gehaltserhöhung.
  1. Begeisterung für das eigene Unternehmen ist wichtig und nach außen sichtbar.
  2. Eine gute Unternehmenskultur basiert auf dem Wertedreiklang 'Tradition - Innovation - Nachhaltigkeit'.
  3. Zusammenhalt im Unternehmen ist auf allen Ebenen von großer Bedeutung.
  4. Jeder gute Mitarbeiter sollte ein Mikado Spiel an seinem Arbeitsplatz haben.
  5. Online Workshops eignen sich lediglich für international agierende Unternehmen.

Dozent des Vortrages Die eigene Begeisterung weitergeben

 Simone-Maria  Brunner

Simone-Maria Brunner

Ihr besonderes Anliegen ist es, Führungskräfte und Mitarbeiter für deren Rolle als Unternehmensbotschafter zu sensibilisieren. Als Beraterin unterstützt Simone-Maria Brunner Unternehmen, die wissen, dass das Auftreten ihrer Mitarbeiter gegenüber Kunden maßgeblich über Erfolg und Dauer von Geschäftsbeziehungen entscheidet.

In ihren Workshops und Coachings entdecken und reflektieren Führungskräfte und Mitarbeiter ihre persönlichen Qualitäten und Verantwortung als Unternehmensbotschafter. Dabei bringt sie als Sparringspartnerin mit einem hohen Wahrnehmungsvermögen und als Symbolon-Profil-Beraterin neue, kreative und häufig überraschende Sichtweisen ein.

Beruflich wie privat ist Frau Brunner ein wenig „Glanz und Gloria“ wichtig. So ist es ihr immer wieder eine Freude, das Besondere in jedem Unternehmen und Menschen aufzuspüren und zum Glänzen zu bringen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0