Der Vortrag „Archiv - Arbeiten mit Botschaften“ von Dipl.-Ing. (FH) Jorge Klapproth ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Der überzeugende Medienauftritt für Führungskräfte“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Wie argumentieren die meisten Fachleute gerne?
Wozu eignet sich das Fernsehen laut Neil Postman?
Welche gehören zu den vier Seiten einer Nachricht?
Was braucht es zum Aufbau von Vertrauen?
Wie sollten Sie Botschaften formulieren?
5 Sterne |
|
1 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
1 Kundenrezension ohne Beschreibung
1 Rezensionen ohne Text
... die seit Gutenberg unsere Kultur geprägt haben, taugt das Fernsehen als visuelles ...
... - Kommunikationskanäle: Es kommt nicht darauf an, ...
... und sendet, empfängt und entschlüsselt - Änderung: ...
... Bier mehr da. Wie ist der Sachverhalt ...
... das für ein Mensch? Appell: Selbstoffenbarung - Information: Erna, es ...
... dienen der internen und externen Meinungsbildung. Die Botschaften müssen alle Stakeholder ...
... • Artikulation • Dynamik • Tempo ...