Was ist Organisation im Vertrieb? von Andreas Bröske

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Was ist Organisation im Vertrieb?“ von Andreas Bröske ist Bestandteil des Kurses „Vertriebsorganisation und -zeitmanagement“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Vorstellung des Dozenten und Inhaltsüberblick
  • Ziel eines jeden Unternehmens
  • systematische Marktbearbeitung
  • Organisation (Aufbau)
  • Organisation (Ablauf)
  • Wertschöpfungskette

Dozent des Vortrages Was ist Organisation im Vertrieb?

 Andreas  Bröske

Andreas Bröske

Dipl.-Kfm. Andreas Bröske ist 1975 im Ruhrgebiet geboren und seit 1999 in Hamburg zu Hause. Begonnen hat seine berufliche Karriere beim Militär. Dort hat er als Offizier einer Spezialeinheit schon mit Anfang 20 Führungs- und Ausbildungsverantwortung übernommen. Selbstdisziplin, Stressresistenz und Präzision blieben als Tugenden fürs Zivilleben. Der Neustart dort begann im Automobilhandel, zunächst als Verkäufer, später als Vertriebsleiter und schließlich im Auftrag eines großen deutschen Automobilkonzerns als Vertriebscoach.

Seit 2011 ist er Unternehmer, Trainer und Speaker. Mit seinem Unternehmen BERATUNGSWERK bröske&partner hat er sich auf Training und Coaching der Themen Vertriebsmanagement und systematische Marktbearbeitung spezialisiert.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0