Service Excellence & Kosteneffizienz: Die Singapore Airlines Erfolgsstory von Prof. Dr. Jochen Wirtz

video locked

Über den Vortrag

Den Wettbewerbern beim Service und bei den Kosten davonfliegen –das geht nicht? Doch, es geht! Singapore Airlines hat es geschafft, die beste Fluggesellschaft der Welt zu werden. Wie sich scheinbar Widersprüchliches verträgt und ein Unternehmen voranbringt wird Prof. Wirtz in seinem Vortrag vorstellen.

Der Vortrag „Service Excellence & Kosteneffizienz: Die Singapore Airlines Erfolgsstory“ von Prof. Dr. Jochen Wirtz ist Bestandteil des Kurses „38. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Introduction
  • A igorous new Service Development Process
  • Why is cost effectiveness important?
  • Growth of Asia
  • Does Service Excellence matter?
  • Paradoxes in Service Innovation and Quality
  • Sustainable advantage thorugh mastering paradox

Dozent des Vortrages Service Excellence & Kosteneffizienz: Die Singapore Airlines Erfolgsstory

Prof. Dr. Jochen Wirtz

Prof. Dr. Jochen Wirtz

Prof. Dr. Jochen Wirtz promovierte an der London Business School zum Doktor im Dienstleistungsmarketing. In diesem Bereich arbeitete er über 20 Jahre. In dieser Zeit erhielt er zahlreiche Preise für das Lehren und die Forschung in seinem Fach und noch heute schreibt er für mehrere akademischen Zeitschriften.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0