Modul 2: Messung der Markenstärke und der Marketingwirkung mit Online Kennzahlen von Thomas Völklein

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Modul 2: Messung der Markenstärke und der Marketingwirkung mit Online Kennzahlen“ von Thomas Völklein ist Bestandteil des Kurses „Online-Markenführung“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Der IFOM Online-Markenstatus, ein einfach messbarer Indikator für die Markenstärke
  • Erfolgsfaktoren für Online-Markenführung
  • Marketing-Controlling mit Webstatistik

Dozent des Vortrages Modul 2: Messung der Markenstärke und der Marketingwirkung mit Online Kennzahlen

 Thomas Völklein

Thomas Völklein

Thomas Völklein studierte Ingenieurwissenschaften an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Marke und Internet. 2009 gründete er mit Kollegen das IFOM – Institut für Online-Markenführung. Schwerpunkte des Instituts sind die Schulung, Beratung und Projektentwicklung für Unternehmen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0