Grundlagen in Marketing und Werbung von Friedrich von Zitzewitz

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution Social Media Akademie verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „Grundlagen in Marketing und Werbung“ von Friedrich von Zitzewitz ist Bestandteil des Kurses „SMA Zertifikats-Seminar Online Marketing Basic“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Lecturio Angebot
  • Inhaltsübersicht und Dozentvorstellung
  • Kurzbesuch in einer Werbeagentur
  • - Der gelbe Vogel
  • - Wie arbeiten Ausdenker?
  • - Kreativmechaniken

Quiz zum Vortrag

  1. Untertreibung
  2. Gegenteil
  3. Sinnbefreiung
  4. Konkurrenzorientierung
  5. Im Kontext bleiben

Dozent des Vortrages Grundlagen in Marketing und Werbung

 Friedrich  von Zitzewitz

Friedrich von Zitzewitz

Friedrich von Zitzewitz ist seit Juli 2007 Geschäftsführer Kreation bei der Plan.Net campaign in Hamburg und seit Juli 2009 Kreativchef der Plan.Net Gruppe. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit integrierten Werbekampagnen und den Themen "Bewegtbild im Netz", "Virales Marketing" und "Social Media" beschäftigt. Seine Arbeiten wurden vielfach national und international ausgezeichnet. Friedrich von Zitzewitz ist Mitglied im ADC und er war 2008 Jury-Mitglied bei den Cyber Lions in Cannes. Seine beruflichen Stationen: Tribal DDB, Springer & Jacoby, Jung von Matt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0


Auszüge aus dem Begleitmaterial

... Friedrich von Zitzewitz ist seit Juli 2007 Geschäftsführer Kreation bei der Plan.Net campaign in Hamburg und seit Juli 2009 Kreativchef der Plan.Net Gruppe. ...

... 6. Werbung im 21. Jahrhundert. Kurzbesuch in einer Werbeagentur. Grundlagen und konzeptionelle Ansätze der Werbung. Was hat Freud in der Werbung zu suchen? ...

...  Kurzbesuch in einer Werbeagentur. Entwicklung von Onlinewerbemitteln für ...