Der Vortrag „Anzeigenschaltung im Google Display Netzwerk“ von Ralf Kollosche ist Bestandteil des Kurses „Erfolgreich werben mit Google AdWords“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welche Werbenetzwerke sollten bei einer Kampagne im Google Display Netzwerk gewählt werden?
Welche Einstellung muss bei Werbenetzwerken vorgenommen werden, damit die Schnittmenge aus allen Targetingoptionen gewählt wir?
Bei welchen Targeting-Optionen werden die Nutzer getargeted und nicht der Inhalt der Webseite?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... auf inhaltlich passenden Seiten („klassisches“ Adsense): Textanzeigen und/oder Banner-Formate; Restplatzvermarktung günstigere ...
... Training ACHTUNG: Es werden keine Daten auf Keywordebene angezeigt, da sie dem individuellen ...
... Auswertung von Kontext-Kampagnen (welche Placement s haben gut funktioniert?) gezieltes Erhöhen der Gebote oder Rausziehen der Placements ...
... Wettbewerb (the winner takes it all); Höhere Gebote für Banner, sonst entsteht keine Reichweite. Sehr reichweitenstarke Seiten wie z.B. ...
... Google ordnet Websites verschiedenen Themen zu. Targeting nicht nutzerbasiert ...
... Funktioniert am besten in Kombination mit weitgefa ssten Keywords ...
... der eigenen Website waren. Ausschlussmöglichkeit von Käufern. Möglichkeit der Einschränkung durch ...
... entsprechenden Seiten. Gibt Traffic-Abschätzungen Ist gut für Recherche für Placements im ...
... Bietet weitere Keywords und verwandte Keywords ...
... sehr gut möglich. Gibt Informationen zu Impressions und ...