Der Vortrag „Die Grundregeln während des Gesprächs 2: Gesprächsebene, Aktionssignale & Gesprächsführung“ von Torsten Meyer ist Bestandteil des Kurses „Telefonsupport“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was ist bei der Identifizierung des Anrufers zu beachten?
Wie erreicht man eine gleiche Gesprächsebene?
Was sind Aktionssignale?
Was ist für die klare, transparente und direkte Gesprächsführung hilfreich?
Warum ist es wichtig in der Gesprächsführung zu sein?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Als Faustregel gilt: Nach Möglichkeit an den Anrufer in punkto ...
... erkennen. Auf Aktionssignale ist entweder proaktiv oder nach Klärung des Hauptanliegens in jedem Fall ...
... direkt sagen / versprechen Sie nichts, was Sie nicht einhalten können! Wenn Sie es nicht wissen, dann wissen Sie es nicht ...