Was sind Facebook Anzeigen, welches Potential haben sie für mein Unternehmen und wie kann ich den Erfolg messen? Im Vortrag „Facebook Anzeigen Grundlagen“ klärt Franziska Neubert grundliegende Fragen zum Thema Facebook Ads und verschafft Ihnen einen Einblick über die Möglichkeiten, die Facebook Anzeigen für Ihr Unternehmen bereithalten.
Der Vortrag „Facebook Anzeigen Grundlagen“ von Franziska Neubert ist Bestandteil des Kurses „Erfolgreich werben mit Facebook Ads“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welches Thema eignet sich meist besonders gut zur Bewerbung über Facebook Anzeigen?
Welche Anzeigen können Werbetreibende selbst über den Facebook Anzeigenmanager erstellen und verwalten?
Welches Format der Gesponserten Meldungen beruht nicht zwangsläufig auf den Interaktionen der Freunde eines Nutzers?
Welcher Teil einer Werbeanzeige, die eine Fanseite bewirbt, wird von Facebook vorgegeben und kann nicht geändert werden?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Anzeigenschaltung auf externe Website oder auf Facebook interne Fanseite, Anwendung, Event etc. ...
... Angaben zu Interessen, Vorlieben und demografischen Eigenschaften auf der Chronik der Nutzer ...
... Voraussetzung: Marketing-Ziele sind klar definiert ...
... Genaues Reporting zu Kampagnen-Ergebnissen • Gewonnene Zielgruppen-Erkenntnisse ...
... Test-Anzeige anlegen & geschätzte Reichweite nach Zielgruppen-Auswahl prüfen ...
... Emotionale Themen, z.B. • Kinder • Süßigkeiten ...
... Umsatzsteigerung • Abverkauf eines bestimmten Produkts ...
... Wer ist meine Zielgruppe? 3. Ist meine Zielgruppe überhaupt auf Facebook ...
... beruhen auf Nutzeraktionen = entstehen erst durch Interaktion ...
... Option: „Meldungen über Personen, die mit dieser Seite interagieren, zusammen mit Werbeanzeige Anzeigen“ • Überschrift kann angepasst werden ...