Modul 6: Einführung und FAQ zur Nutzung von Social-Media-Services für Unternehmen von Thomas Völklein

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Modul 6: Einführung und FAQ zur Nutzung von Social-Media-Services für Unternehmen“ von Thomas Völklein ist Bestandteil des Kurses „Online-Markenführung“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Grundlagen: Was ist Social Media?
  • Zahlen und Fakten, die für Social Media sprechen
  • Best Practices für Social-Media Anwendungen aus der Industrie
  • Fallstudie: Publizieren mit Social-Media Services
  • Erfolgreiches Praxisbeispiel: Mit Social-Media in Funk und Fernsehen
  • FAQ zu Online-Marketing

Dozent des Vortrages Modul 6: Einführung und FAQ zur Nutzung von Social-Media-Services für Unternehmen

 Thomas Völklein

Thomas Völklein

Thomas Völklein studierte Ingenieurwissenschaften an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Marke und Internet. 2009 gründete er mit Kollegen das IFOM – Institut für Online-Markenführung. Schwerpunkte des Instituts sind die Schulung, Beratung und Projektentwicklung für Unternehmen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0