Der Vortrag „Aufbau eines Telefonats“ von Torsten Meyer ist Bestandteil des Kurses „Telefonsupport“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was ist die übliche Reihenfolge bei einem Telefonat?
Was ist bei der Begrüßung wichtig und richtig?
Was trifft für das Erfassen des Anliegens nicht zu?
Wie gestaltet man den Übergang zur Gesprächsbeendigung und Verabschiedung?
Was ist bei den Rückläufen und Mailbox zu beachten?
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... des Anrufers Übergang zur Gesprächsbeendigung, Verabschiedung ...
... Eigene Person Firma ggf. Abteilung. Im Grunde ist die Reihenfolge ...
... richtig bearbeiten. Erfassen des Anliegens des Anrufers, Verständnisfragen ...
... und transparent Antworten, Sagen Sie, was Sie tun werden bzw. ...
... eine nette Verabschiedung ggf. mit Wünschen und dem Hinweis, dass der Anrufer ...
... enthalten sein. Eigener Name Firma ggf. Abteilung, kurzes Anliegen oder gewünschte ...