Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Management Accounting - Übung (WI000233) | (WS2018/2019)

Von Prof. Dr. Gunther Friedl, Daniel Beck

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 11
  • Laufzeit: 14:30 h

Dozenten des Kurses Management Accounting - Übung (WI000233) | (WS2018/2019)

Prof. Dr. Gunther Friedl

Prof. Dr. Gunther Friedl

Prof. Gunther Friedl (*1971) ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre – Controlling an der TU München. Er studierte Physik an der TU München und Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nachdem er am Institut für Produktionswirtschaft und Controlling der Universität München promovierte und habilitierte, lehrte er von 2004 bis 2007 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seit 2007 ist er Lehrstuhlinhaber an der Technischen Universität München. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit der Unternehmensrechnung und dem Controlling, insbesondere die Analyse und Gestaltung von Anreiz- und Vergütungssystemen in Unternehmen, Fragen der wertorientierten Unternehmenssteuerung, der Corporate Governance und der Unternehmensbewertung.

 Daniel  Beck

Daniel Beck


Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0