How do Entrepreneurial Managers develop new ideas & business opportunities? von Prof. Dr. Dr. Holger Patzelt

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „How do Entrepreneurial Managers develop new ideas & business opportunities?“ von Prof. Dr. Dr. Holger Patzelt ist Bestandteil des Kurses „Introduction to Entrepreneurship (WS 2015/2016)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • The entrepreneuial process
  • What is a good idea ?
  • Business opportunities
  • Knowledge & opportunity identification
  • Sources of opportunities

Dozent des Vortrages How do Entrepreneurial Managers develop new ideas & business opportunities?

Prof. Dr. Dr. Holger Patzelt

Prof. Dr. Dr. Holger Patzelt

Prof. Dr. Dr. Holger Patzeld erlangte sein Diplom in Chemie an der Universität Karlsruhe und promovierte 2003 in Biowissenschaften an der Universität Heidelberg. An der Fernuniversität Hagen erlangte er 2004 de Grad des Diplom-Wirtschaftschemikers und promovierte 2006 in Bamberg in Management/Entrepreneurship. 2009 habilitierte er an der European Business School in Oestrich-Winkel. Seit 2010 ist er Professor of Entrepreneurship an der TUM. Er erhielt 2012 den Best Reviewer Award für Entrepreneurship: Theory & Practice.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0