Grundlagen des Marketing von Prof. Dr. rer. oec. Martin Grunow

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „Grundlagen des Marketing“ von Prof. Dr. rer. oec. Martin Grunow ist Bestandteil des Kurses „Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre 2 (WS 16/17)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Organisatorisches
  • Anwendungsbereiche und Relevant des Marketing
  • Strategisches Marketingmanagement
  • Wahrgenommener Wert, Kundenzufriedenheit und -bindung

Dozent des Vortrages Grundlagen des Marketing

Prof. Dr. rer. oec. Martin Grunow

Prof. Dr. rer. oec. Martin Grunow

Prof. Dr. rer.oec. Martin Grunow ist Leiter der Produktion und Supply Chain Management-Gruppe Professor der TUM School of Management. 1999 promovierte er an der Technischen Universität Berlin, 2005 folgte die Habilitation.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0