Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Einführung in die Gesundheitspsychologie (WS 16/17)

Von Dr. Felix Ehrlenspiel

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 11
  • Laufzeit: 7:01 h

Dozenten des Kurses Einführung in die Gesundheitspsychologie (WS 16/17)

Dr. Felix Ehrlenspiel

Dr. Felix Ehrlenspiel


Rezensionen

(3)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Guter Kurs
von Neuer N. am 23. Februar 2017 für Einführung in die Gesundheitspsychologie (WS 16/17)

Hilfreicher Inhalt, gut strukturiert, es wird einem währenddessen nicht langweilig!

 
So wünscht man sich eine Vorlesung der Gesundheitswissenschaften!
von Manuel M. am 23. Februar 2017 für Einführung in die Gesundheitspsychologie (WS 16/17)

Eines der wohl interessantesten Fächer des Studiums. Der Stoff ist interessant, super strukturiert, anschaulich und so wie er gelehrt wird, hat man das Gefühl er könnte wichtig sein für später. Man fühlt sich tatsächlich gebildet nach den Vorlesungen, was ich nach sehr vielen anderen Vorlesungen nicht behaupten kann. Schade, dass es nur so einen kleinen Teil des Studiums ausmacht.

 
gute Vorlesung
von Neuer N. am 03. Februar 2017 für Einführung in die Gesundheitspsychologie (WS 16/17)

gut strukturiert, realitätsnah, Beispiele aus Alltag, trotz kurzer Zeit wird der wichtigste Inhalt vermittelt