Kurse nach Dozenten
 Wolf-Peter Szepansky

Wolf-Peter Szepansky

Wolf-Peter Szepansky, geb. 1948 in Berlin, ist Kommunikationstrainer, Supervisor und Coach in Hamburg. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Teamentwicklung, Konfliktlösung, Leitungsrolle, Lehrmethoden und Motivation. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) und Autor des Buches „Souverän Seminare leiten, Gruppenprozesse und Leitungsrolle“.


 

Davor war er als Betriebsratsvorsitzender eines großen Bauunternehmens tätig, nachdem er sei Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Politik als Dipl.-Sozialökonom abgeschossen hatte. Herr Szepansky ist Vorstandsmitglied und Mitinhaber eines Weiterbildungsunternehmens und in der Erwachsenenbildung an der Fernuniversität Hagen, der Zusatzausbildung Kommunikationspsychologie bei Schulz von Thun, als Psychodramaleiter am Moreno-Institut sowie als systemischer Supervisor und Organisationsentwickler DGSF am HISW Hamburg tätig. Weitere Informationen: www.szepansky.de.

Weiterlesen Text verbergen