Kurse nach Dozenten
 Michael Geffken

Michael Geffken

Michael Geffken ist Direktor und Geschäftsführer der Leipzig School of Media. Zuvor war er Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie und Chefredakteur der 'Print & more' - das Magazin der deutschen Zeitschriftenverleger. In früheren Jahren war Geffken Redakteur verschiedener Zeitungen und Zeitschriften. So hatte er die Stelle als Chefredakteur der Fachzeitschrift werben & verkaufen inne und war als Korrespondent unter anderem für WirtschaftsWoche und Süddeutsche Zeitung tätig. Er ist Herausgeber des "Großen Handbuch Werbung" und des "Handlexikon Public Affairs" sowie Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zu den Themen Journalismus, Kommunikation und Marketing. Im Jahre 2002 wurde er mit dem Deutschen Wirtschaftsfilmpreis ausgezeichnet.
Weiterlesen Text verbergen