Kurse nach Dozenten
 Henry Baase

Henry Baase

Henry Baase ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann im Möbelhandel. Nach einigen Praxisjahren im Verkauf absolvierte er ein BWL Studium in dieser Branche, das er im Jahr 2002 erfolgreich abschloss. Im Jahr 2004 machte er sich selbständig mit dem Vertrieb im B2C und B2B Bereich und ist seitdem für verschiedene Kunden im Produkt- und Verkaufstraining tätig.

Neben zahlreichen Projekten in Vertrieb, Beratung, Training, Coaching und Business Development profitieren seine Kunden auch von seinen ständigen Weiterbildungen. Henry Baase ist BDVT geprüfter Trainer und Berater, Trainer des Persolog Persönlichkeitsmodells und weiterer hochwertiger Ausbildungen/Zertifizierungen. Aktuell befindet er sich im 3. Ausbildungsjahr zum Psychodramaleiter im Bereich Organisationsentwicklung.

Henry Baase hat sich in den letzten Jahren auf die Führung und den Vertrieb spezialisiert und zählt mittlerweile zu den anerkannten Vertriebsexperten in Deutschland. Zu seinen Kunden zählen DAX dotierte Unternehmen und Einzelunternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Themen im Vertrieb, Führungskräfteentwicklung, Organisationsentwicklung sowie der Teamentwicklung und Teamberatung.

Seinen Kundenstamm behandelt Henry Baase vertraulich und erläutertet Ihnen bei Interesse gerne Referenzprojekte in einem persönlichen Gespräch.
Weiterlesen Text verbergen