Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Grundlagen der Kommunikation (BIG)

Von Gernot Krickl, Hannes Lenz

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 0:53 h
  • Enthaltene Quizfragen: 4

Dozenten des Kurses Grundlagen der Kommunikation (BIG)

 Gernot  Krickl

Gernot Krickl

Als Trainer und Coach ist sein Bestreben, in Menschen ein Feuer der Begeisterung zu entfachen. Ziel ist es, dass seine Klienten die Leidenschaft und nötige Identifikation mit ihrem Beruf entwickeln, authentisch bleiben und dabei das eigene Verhalten reflektieren – so kann aus seiner Sicht Weiterentwicklung beginnen. Seit 2004 begleitet und unterstützt Gernot Krickl Menschen im Verkauf und in Führungspositionen aus unterschiedlichen Branchen. Seine langjährigen Erfahrungen als erfolgreicher Top-Verkäufer und Führungskraft, angereichert durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sind die Grundlage seiner größten Stärken im Job: Authentizität, Empathie für sein Gegenüber und die absolute Überzeugung, mit der richtigen Haltung und Einstellung maximal erfolgreich sein zu können.
 Hannes Lenz

Hannes Lenz

Hannes Lenz ist in unterschiedlichen Berufen als Psychosozialer Berater, Trainer, Coach und Lehrsupervisor tätig. Sein Ziel ist es, in allen Fällen den persönlichen Spielraum zu erweitern, die eigene Lernwelt zu entdecken und wertschätzend an seine persönlichen Grenzen gehen. Nur dort passiert Lernen – indem man selbst erlebt, aber auch versteht. Nach 25 Jahren Selbständigkeit in diesen Berufen sammelt sich ein unschätzbares Wissen und Erfahrungspotential an – von dem Sie profitieren können. Und was nicht real ist, was nicht praktisch ist, was nicht plausibel ist, was nicht sofort anwendbar ist – das werden Sie in seinen Kursen nicht hören.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0