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Erfolg im Geschäftskundenvertrieb

Von Stephan Heinrich

Erhöhen Sie Ihre Abschlussrate im B2B!

Sie wollen Projekte und Leistungen verkaufen, die erst geschaffen werden? Sie wollen ein JA zu einer Sache, die noch nicht da ist? Im komplexen B2B-Verkauf ist es schwer, das Vertrauen des Kunden aufzubauen, ihn zu begeistern und eine Entscheidung treffen zu lassen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Geschäftskunden seriös kontaktieren und zügig zur Entscheidung führen!

Stephan Heinrich ist führender Experte im B2B Vertrieb und erhält seine Reputation als Trainer über den Internationalen Deutschen Trainerpreises 2012/13. Aufgrund seiner überzeugenden und methodischen Vorgehensweise gehört er zu den Top 100 Excellence Speaker und wird auch Sie zum B2B-Erfolg führen!


In 14 strukturierten Lerneinheiten bekommen Sie einen detaillierten Einblick in

  • Den Auswahlprozess neuer Kunden
  • Das seriöse Ansprechen und das Verständnis für den Kunden
  • Die Entscheidungsfindung bis zum Kaufabschluss
  • Zusatzinfos über Psychologie, Praxiswerkzeuge und Strategien


Jetzt neu, mit automatisierten Transkripten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 15
  • Laufzeit: 7:46 h
  • Enthaltene Quizfragen: 78
  • Enthaltene Lernmaterialien: 14

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Dozenten des Kurses Erfolg im Geschäftskundenvertrieb

 Stephan  Heinrich

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Vertriebstrainern. Seine Kunden schätzen seine humorvolle, präzise und klare Art. Ihm gelingt es, bleibende Botschaften zu vermitteln und nachhaltig Vertriebsergebnisse zu steigern – aus Überzeugung und unter gekonntem Methodeneinsatz.

Seine Teilnehmer profitieren von seiner langjährigen Erfahrung im Geschäftskundenvertrieb und der Geschäftsführung im Softwaregeschäft. Der Verkauf von komplexen Produkten und Dienstleistungen als Projekt ist eine Spezialität von Stephan Heinrich. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen der IT Branche hat sich Stephan Heinrich seit 2001 als führender Experte für den B2B Vertrieb profiliert.

Sein Credo zeigt sich im wertschätzenden und gleichzeitig herausfordernden Umgang mit Teilnehmern. Mit seiner Erfahrung erreicht er auch langjährig erfolgreiche Vertriebsprofis und Skeptiker. Er scheut keine Konfrontation, um Menschen aus der Komfortzone zu bewegen - wenn es sein muss auch ein wenig provokativ. Gleichzeitig gelingt es ihm, Menschen mit tiefen Botschaften zu berühren.

Stephan Heinrich ist Preisträger des Internationalen Deutschen Trainerpreises 2012/13. Er ist einer von nur zwölf deutschsprachigen Certified Speaking Professionals, Expertenmitglied im Club 55, Professional Speaker der German Speakers Association, Top 100 Excellence Speaker und Expert-Mitglied bei Vortragsredner.de. Auf der Business Plattform XING hat er bereits 2003 die Gruppe Vertrieb&Verkauf ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 90.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört.

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zielgerichtete Kommunikation der Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen
von Cornelia M. am 10. Juni 2022 für Erfolg im Geschäftskundenvertrieb

Empfehlenswertes Seminar - Ausgezeichneter Referent! Online-Seminar sehr gelungen und weiter zu empfehlen. Besten Dank für diese Teilnahmemöglichkeit. Dass die Weiterbildung online stattfand war sehr gut, kann beibehalten werden; spart Zeit und Kosten. Es hat alles wirklich wunderbar funktioniert und der Kurs war super.

 
Highly recommendable!
von Nikolina L. am 15. Mai 2020 für Erfolg im Geschäftskundenvertrieb

I gave this course 5 stars because of the quality of the content and the versatile experience of the speaker. It was a good mixture of theoretical approach but also many examples, therefore an insight into practice. I would recommend this course to anybody working in Sales, whether a Beginner (easy to understand), or Management level (people with little to a lot of experience leading teams - because it's never too late to change / make adjustments to the work done).

 
Klasse Vertriebswissen ohne viel Fachblabla
von Andreas B. am 13. März 2015 für Erfolg im Geschäftskundenvertrieb

Alle relevanten Themen des B2B-Vertriebs werden ausführlich behandelt und anhand von leicht verständlichen Beispielen vermittelt. Die Zusammenfassung mit den Praxisfragen erleichtern die Interpretation ins eigene Geschäftsfeld.